Freistehendes modern saniertes Haus mit herrlichem Garten in Villenlage Niederrad

Objektbeschreibung:
Austattung In diesem freistehenden Haus der fünfziger Jahre wurde – soweit wie möglich – der Charme dieses Jahrzehnts miteingebracht. Die Original-Treppe integriert sich harmonisch in die moderne Einrichtung. In den offenen Wohn-/Essbereich wurde ein Kamin sowie ein gemütlicher Wintergarten mit Sitzecke eingegliedert. Die moderne offene Küche, in harmonischen Naturtönen gehalten, führt direkt auf die große Terrasse und in den traumhaften Garten. Auf dieser Ebene befindet sich ein Gäste-WC, sowie ein weiteres Zimmer. Das Obergeschoss bietet vier Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, zwei Bäder und einen Balkon. In den Bädern wurde Feinsteinzeug verlegt, die Sanitärobjekte sind von Duravit und Grohe. Alle Fenster verfügen über elektrische Rollläden. Der Dachboden bietet zusätzlichen Stauraum, kann aber auch ausgebaut werden. Weiteren Stauraum bietet selbstverständlich der Keller, hier wurde ein Gästezimmer und ein Badezimmer integriert. In einem weiteren Raum wurde ein Starkstromanschluß für eine Sauna installiert. Eine Garage rundet diese wundervolle Immobilie ab.
Sonstiges Das Haus befindet sich auf einem Erbpachtgrundstück.
Der Erbpachtzins beträgt EUR 6.000 jährlich.
Kaufpreis 850.000,00 EUR
Zimmer 8
Wohnfläche 250 qm
Grundstücksgröße 850 qm
Baujahr 1953
Garage 1
Provision: 5,95 %
Die Courtage beträgt inkl.gesetzlicher MwSt. 5,95% des Kaufpreises und ist bei notariellem Vertragsabschlusses vom Käufer an Siebert Immobilien zu zahlen.


Zurück zu Kategorie: Einfamilienhäuser
Zurück zu Kategorie: Kaufobjekte